Urlaubsnotiz II

Ihr lieben treuen Lesenden,

Letztes Jahr habe ich mich vor meinem Urlaub von euch verabschiedet und erst danach wieder gebloggt. Dieses Jahr komme ich erst im Urlaub zum Schreiben (hoffentlich häufiger als nur heute), ich war seit Juli ne mega busy preacher woman mit noch mehr Dörfern und zwei Kirchen zusätzlich. Ich hoffe, euch allen gehts gut und dass ihr den Sommer wie ich mit Urlaub oder Baden/Grillen/Seifenblasen/Tanzen/Musik/Weißwein/Wasauchimmer  genießen könnt.

Ist immer schön, Kommentare oder Mails von euch zu lesen! Danke dafür und fürs Lesen und überhaupt: Rock`n Roll!

Eure plötzlichpfarrerin

2 Gedanken zu “Urlaubsnotiz II

Kommentar verfassen

